Fachbetrieb seit 25 Jahren


Für eine optimale Dacheindeckung ist immer  ein Meister vom Fach notwendig. Das ist in der Region seit 1977 Rolf-Dieter Rathmann, Dachdeckermeister, Fachbauleiter und Industriekaufmann. Gebündelte Kompetenz, die Sohn Achim, ebenfalls Meister, fortsetzt.

Mit fünfzehn Mitarbeitern zählt das RR-Team zu den größten im Kreis. "Wir machen alles und bieten alles an" ist das erfolgreiche Leitziel. Und das reicht eben von klassischen Dacheindeckungen bis zu Flachdächern mit Begrünung, Steildächern mit Ziegeln und Trapezblechen und Schiefereindeckungen. Qualitätsarbeit, sehr guter Service und eben der Name sorgen für eine gute Auftragslage; auch das Komplettangebot bezüglich Klempner-/Flaschner-Arbeiten. Das größte Einzelprojekt in der Firmengeschichte war das Logistikzentrum der Firma Storz in Tuttlingen mit 9.000 m² Flachdach, einschließlich Dachbegrünung.